Unter Druck
sind wir am besten...
Tauchausbildung
Technik
Füllstation
Ausrüstung
Tauchausflüge
UnterWasserWerk
Fraunhoferstraße 4

95448 Bayreuth

Inh. Heiko Müller

Fon
Fax



Email für uns (Hauptpostfach)
+49 (0) 921 511950
+49 (0) 921 511951


info@unterwasserwerk.de
Tauchen! Homepage
So wie wir tauchen! Ausbildung
Da. wo wir tauchen! Termine
Mit denen und dem wir tauchen! Shop
Alles mögliche über tauchen! Extras
Schuldige Taucher! Impressum

Trainingstermine
Immer am Ball bleiben, denn Training ist alles.

Ob Anfänger oder Profis...

...bei uns liegt ihr immer richtig.
In der Wintersaison im Stadtbad

Im Stadtbad jeden Montag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Feiertagen oder wenn die Halle mal für uns gesperrt sein sollte).

Treffpunkt bitte spätestens 20.15 Uhr im Vorraum des Stadtbades.

Bitte immer vorher anrufen, dass ihr mitkommen wollt, noch Bescheid sagen was ihr braucht und ob der Termin stattfindet 0921 511950.

In der Sommersaison im Kreuzsteinbad

Im Kreuzsteinbad jeden Donnerstag von 17.45 Uhr bis 20.00 Uhr (ausser an Feiertagen oder wenn das Becken mal für uns gesperrt sein sollte).

Treffpunkt bitte spätestens 17.45 Uhr am Nebeneingang (direkt am Parkplatz) des Kreuzsteinbades.

Bitte immer vorher anrufen, dass ihr mitkommen wollt, noch Bescheid sagen was ihr braucht und ob der Termin stattfindet 0921 511950.

Nach oben